wann genau sollte man die haare kämmen vor dem waschen,wen man gerade die haare wäscht oder nach dem waschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kämme sie immer vor und nach dem Waschen. Vor dem Waschen damit sie beim Waschen nicht noch mehr verziepsen und nach dem Waschen damit sie besser trocknen und ordentlich aussehen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das immer noch dem waschen , wenn meine Haare getrocknet sind so ist es für mich am besten aber musst du ausprobieren womit du am besten zurecht kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie vor dem waschen zu kämmen hat wenig Sinn, denn beim waschen kommen sie sowieso völlig durcheinander. In der dusche deine Haare zu kämmen macht auch keinen Sinn, so verstopfst du bloß deinen Abfluss. Am besten nach dem waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Waschen gründlich ausbürsten und nach dem Waschen selbstverständlich auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämm sie vor dem waschen dann hast du keine Kletten nach dem waschen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor dem Waschen und danach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kämm sie nach dem waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kämm die gar nicht.

Was sind Haare???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GenLeutnant
10.10.2016, 17:08

Wir brauchen ein Poliertuch ;-)

2

Was möchtest Du wissen?