Wann genau mit Pille anfangen (asumate 20)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 24 Stunden Zeit, für den ersten Tag der Periode.

Und wo wäre denn das Problem wenn man im Zweifeslfall einfach die ersten 7 Tage zusätzlich verhütet? Muss ja bisher auch irgendwie funktioniert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunawoop
17.07.2017, 09:35

Hatte bisher noch nicht.. aber danke für die Antwort :)

0

Am ersten Tag der Periode, was soll man dazu noch mehr sagen? Und ein Tag hat in der Regel 24 Stunden. Ansonsten wirkt sie erst nach der siebten Einnahme. Da du dir so unsicher bist wäre es wohl das beste diese sieben Tage zu warten, so schlimm kann das ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunawoop
17.07.2017, 09:28

Doch ist schlimm, wenn nicht würde ich hier ja auch nicht fragen. Wäre mir dann nämlich egal, weißt du? ^^

0
Kommentar von GravityZero
17.07.2017, 10:06

Nein, denn ist gibt keinen Grund der “schlimm“ begründen würde.

0

Was möchtest Du wissen?