Wann GENAU kommt mein Paket?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an wann dein Zusteller immer kommt , kannst den Sendungsverlauf im Internet verfolgen ( Einlieferungsnummer)

GD89BJA72 09.02.2012, 21:21

Ich habe am Mittwoch schon eine E-Mail bekommen, in der steht, dass das Paket bereits angeschickt wurde, also müsste es am Freitag da sein.

0

es kommt drauf an, wann der paketwagen bei euch herfährt... hat er nicht viel auszuteilen, wir es früher da sein...

bei uns ist das i.d.r. allerdings immer erst nachmittags...

wohnt ihr denn nah an der poststelle wo alle pakete gesammelt werden? dann hast du ne größere chance, dass er früh kommt

GD89BJA72 08.02.2012, 19:22

Ich hoffe es...

0

am Samstag kommt es bestimmt aber wohl erst nach 12 uhr, das müsste dann der Postbote bringen und der kommt ja oft erst nach 12 uhr.

GD89BJA72 08.02.2012, 19:23

Meno!!... Und, wenn ich es selbst abhole?

0
em1990 08.02.2012, 19:27
@GD89BJA72

selbst abholen ist nicht möglich, das geht nur wenn du einen abholschein hast (den bekommt man, wenn der paketbote keinen angetroffen hat beim abliefern des pakets)

0

Das kann dir keiner genau sagen weil keiner genau weiß wann bei euch der Paketbote kommt.

Kann Dir hier niemand sagen. Wir sind nicht der Lieferdienst. Du wirst eine Sendungsnummer erhalten haben. Dort kannst Du nachschauen, wo sich das Paket befindet.

Weiß ich wann bei dir in der Regel die Post oder der DHL Bote kommt?

GD89BJA72 08.02.2012, 19:21

Danke für deine hilfreiche Antwort. Du bist soo cool, weil du mich gerade soo gedisst hast. Wow, was für ein toller Sprüch. Ich bin begeistert. -.-

Jetzt mal erhlich: Ich habe es extra für Samstag bestellt und will nur wissen, ob es wahrscheinlich ist, dass es noch vormittags kommt. Du musst nicht ein auf ober cool machen.

0
kittykatze90 08.02.2012, 19:24
@GD89BJA72

Lächerlich wenn du den Text auch noch kopierst. Und ich hab dich nicht "gedisst" sondern dir nur gesagt wie es ist, aber ich sags gern nochmal noch deutlicher: Wenn die Post oder DHL bei dir samstags in der Regel vor 12.00 kommen dann hast du ne Chance. Wenn die immer nach Mittag kommen dann NICHT! Bei jedem kommt die Post um eine andere Uhrzeit!

0
GD89BJA72 08.02.2012, 19:35
@kittykatze90
  1. Ob ich den Text kopiere oder nicht: Es läuft auf den selben Inhalt raus.
  2. Das kannst du mir auch ganz normal sagen und nicht so von oben herab.
0

Boaaah, als wenn hier ein Hellseher sitzen würde...

GD89BJA72 08.02.2012, 19:21

Danke für deine hilfreiche Antwort. Du bist soo cool, weil du mich gerade soo gedisst hast. Wow, was für ein toller Sprüch. Ich bin begeistert. -.-

Jetzt mal erhlich: Ich habe es extra für Samstag bestellt und will nur wissen, ob es wahrscheinlich ist, dass es noch vormittags kommt. Du musst nicht ein auf ober cool machen.

0
GD89BJA72 08.02.2012, 19:33
@burningerdi

Jetzt finde ich dich noch viel cooler. Du bist soo toll. Der Wahnsinn. -.-

0

Was möchtest Du wissen?