Wann genau kann ich den schwangerschaftstest machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen bei so einem unregelmäßigen Zyklus. Man sagt, 19 Tage nach dem GV ist der Test aussagekräftig, also würde ich in Deinem Fall vom letzten der 10 Tage ausgehen und knapp 3 Wochen warten. 

Das mit dem 10 Tage durchgehend Sex haben, ist aber meines Wissens nur bedingt hilfreich, weil sich die Spermien so schnell gar nicht nachbilden, oder? 

Wie auch immer, ich drücke Dir die Daumen, dass es funktionert und Du ein gesundes Baby bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urin-Tests ab dem zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode.

Im Blut gelingt der Nachweis einer bestehenden Schwangerschaft bereits eine Woche vor der zu erwartenden Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?