Wann genau ist es Petting?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmmm also für mich ist petting schon etwas "feuchter". würde ich sagen.
ein einfacher kuss oder mal ebend kurz den rücken streicheln zählt meiner meinung nach nicht dazu. ein zungenkuss mit viel berührungen, bzw eine rumknutscherei allerdings schon. und im allgemeinen alles was das berühren oder "massieren" von intimen stellen angeht. sprich, brüste oder intimbereich. lecken und blasen wäre auch noch petting. selbst mit wenn er mit dem finger in dich eindringt, wäre das noch petting. erst wenn er mit dem penis richtig eindringt und ihr naja,...du weißt schon was macht, wärs kein petting mehr xD

Wann ist sex?     Für manche ist es das sexuelle penetrieren mit penis , für andere reicht schon ein kuss. .... petting beschreibt jede sexuelle handlung ohne dabei zum orgasmus zu kommen . . . Man kann sich nackig befummeln ohne genau "die" sexuelle Spannung zu erzeugen. . . .    Für mich ist genau das petting (erregen ohne ziel).  . . Gruß 

pezting ist alles ausser sex also auch sexuelle Handlungen (bei denen es jedoch nicht zum Sex kommt) 

einfachnurich01 30.06.2017, 00:04

Also ist das mit dem unters shirt fassen an den Rücken in deinen Augen 👀 schon Petting!?

0

Wenn ihr euch dabei beide (!) Wohl fühlt, mach dir doch keine Gedanken über sowas :)

Was möchtest Du wissen?