Wann genau bekomme ich meine nächste periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also um deiner frage mal gerecht zu antworten, du bekommst deine Periode einmal im Monat. Das heißt, alle vier Wochen. Das kann aber gerade auch un der Anfangszeit etwas abweichen. Es kann also auch gut sein, dass du sie den nächsten Monat nicht bekommst, Dafür aber den Monat darauf und dann wieder mal zwei Monate nicht. Mit der Zeit wird das aber regelmäßiger und dann kannst du gut abzählen: von dem Tag an, wo deine Periode beginnt (also das ist Tag eins) dann bis 28 ungefähr und am 29. Tag circa beginnt die nächste Periode. Das kann sich aber auch um einige Tage verschieben. Das hängt von deinem Körper ab, wie viel Zeit er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?