wann genau muss ich die pille nehmen um meine Periode verschieben zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal steht alles in der Packungsbeilage.

Du, sowas kommt vor. Es ist oft so, das Frauen ihre Tage bekommen, wenn sie die Pille länger nehmen als geplant. Wieso weiß ich nicht. Allerdings kann dir dein FA sehr gut weiter helfen. Ruf ihn/sie doch mal an und lass dich beraten und ggf. nimm eine andere Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu spät nicht, da du ja keine Pause gemacht hattest. Das du aber nach 5 h Blutest ist wirklich nicht typisch... aber es kann sein das sich dein Körper wegen den Monaten davor darauf eingestellt hat... warte mal ab ob du morgen immer noch die blutungen hast! Sonst geh mal zum Arzt... weil das kann nicht normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?