Wann Gemeinsam untertauchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht wie alt ihr beide seit.

Schul- und Wohnortwechsel könnten helfen. Nicht vergessen beim Einwohnermeldeamt eine Auskunftssperre zu beantragen (Bevor man den Wohnort wechselt!).

Jenachdem wie weit ihre Familie geht von alten Angewohnheiten wie Facebook, etc. Abstand nehmen. Alte Freunde, alte Handys, etc sind tabu.

Gruß

Und auf wen soll das dann Zeugnis ausgestellt werden? Anonymous? ;-)

Es gibt in DE genug Beratungsstellen für Frauen, die gezwungen werden sollen zu heiraten. Einfach mal an eine solche wenden.

Nein, und das Untertauchen würde ich auf vorübergehend und die Badewanne beschränken.

Untertauchen heute? Wo Jeder überall registriert ist? Absetzen ins Ausland? Und von was wollt ihr leben? Nee Leutz, so geht das nicht mehr! reset hat recht, lasst euch beraten und haut nicht ab.

Euch ist schon klar, dass "untertauchen" nicht so einfach funktioniert. Das Fachabi ist dann eure geringste Sorge.

Vor allem: Wozu eigentlich Abi wenn man untertauchen will? In der Illegalität fragt niemand nach Schulabschlüssen.

0

Ja klar! Kauf dir im einschlägigen Fachhandel eine Brille mit Nase und Schnurrbart! Das klappt bestimmt!

Natürlich geht das nicht, was für eine Frage...

Was möchtest Du wissen?