Wann Geld zurück nach Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... ob die Versicherung das erledigt oder ob wir uns an jemanden wenden müssen?  

Hallo liebe Ellie1994,

bei welcher Versicherung hast du denn deinen Eigenanteil von 20% bezahlen müssen??? Der Eigenanteil wird doch von deiner Krankenkasse erstattet und nicht von einer Versicherung ...

Also Unterlagen bei deiner KK einreichen wie Abschlußbericht usw. und deine Kontoverbindung mit angeben, sonst wird das nichts mit der Gutschrift...

Gruß siola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellie1994
09.07.2013, 20:14

Achja, die KK, natürlich. Tut mir sehr leid.

Eine solche Bestätigung habe ich leider nicht erhalten, alles, was ich erhielt, war eine CD mit den Röntgenbilder meiner Zähne, die ich meinem Zahnarzt überbringen soll.

0

Schreib der Versicherung natürlich.. Bringt nix wenn du dem Zahnarzt schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?