Wann gehts los im Pascha in Köln?

3 Antworten

Das Pascha in Köln ist in erster Linie ein Laufhaus - und dort liegt das Erotikniveau selten über dem einer Darmspiegelung. Natürlich richten sich die Damen nach der Nachfrage - daher ist am Nachmittag und des Nachts mehr los, als am frühen Morgen oder unter Tage.

Allerdings ist der beste Rat, den ich Dir zum Pascha geben kann, den Laden grundsätzlich zu meiden. 

In der Gegend um Köln sind eher das Samya, das Golden Time (Brüggen nahe der holländischen Grenze) und jeder andere größere FKK-Club zu empfehlen. In Foren wie dem Rheinforum findest Du jede Menge Berichte über die verschiedenen Locations. Die meisten Clubs öffnen ab 10:00/11:00 Uhr und sind bis in die frühen Morgenstunden geöffnet.

Wenn Du Dich vorher ausführlich über gute Adressen, die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex und die jeweiligen Gepflogenheiten informierst, kannst Du einen unvergesslichen Tag/Abend/Nacht haben. Amazon bietet höchst nützliche Bücher über "Paysex", welche Dir viel Frust und Lehrgeld ersparen können!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

google ist dein Freund, so ein Riesenpuff der immer wieder im Fernsehen ist hat doch bestimmt eine Website mit den Öffnungszeiten.

doch, da sind um jede Uhrzeit welche da. um 8 morgens ist da was los. da brauchst du keine bedenken haben, da sind genug da, allerdings kommts drauf an wieviele gerade in arbeit sind. da kannst du morgens ohne weiteres hin.

Was möchtest Du wissen?