wann geht ne fahne weg?

4 Antworten

Das ist je nach Mensch unterschiedlich. Ein Kaugummi, Minze u.a. helfen aber dabei, den Atem etwas schneller wieder zu erfrischen.

trink viel wasser. und nach 3 std sollte man eigentlich nichts mehr riechen

Also ich persönlich lege da mein Vertrauen in den Knoblauch. Man stinkt zwar noch schlimmer, aber man riecht keinen Alkohol mehr :-)

Wie kann man den Alkoholgeruch und den Geschmack überdecken wenn man sich küssen will?

Meine Mutter hat diesen App nicht, deswegen fragen ich für sie: also sie ist am Mittwoch auf ein Geburtstag eingeladen wo sie schon in den folgenden jahren mehrfach war und daher weiß dass dort viel vodka getrunken wird. jetzt hat sie aber auch noch danach ein treffen mit ihrem neuen freund, der nicht beim küssen sterben soll, wegen der fahne. sie möchte keins der beiden absagen. wie kann sie also den Geruch überdecken und auch den Geschmack wenn sie sich küssen? und kommt es drauf an was sie trinkt, oder kommt es auf den Alkohol an ob die Fahne stark oder gering ist?

Sie bedankt sich für die antworten 😉😍😘

...zur Frage

GERUCH NACH ALKOHOL

Hey....hallo ich hab mal eine frage wie bekommt man die fahne von alkohol weg (alkoholfahne) wie geht sie am schnellsten weg....???

...zur Frage

Alkohol geruch in Getränken neutralisieren

Hey,

kennt ihr Frucksäfte/Sirupe oder ähnliches die man in mit einem hohen Anteil Hochprozentigem(Wodka) mischen kann ohne das das Getränk nachher nach Alkohol riecht? Der Geschmack ist egal.

MfG

kons0

...zur Frage

Wie lange braucht Alkohol, um aus dem Blut zu verschwinden?

hab gestern ziemlich viel getrunken und war vor 8 stunden noch sehr blau... wann ist das denn wieder raus dann?

...zur Frage

Nach eltichen Bier morgen Fahne loswerden? Wie?

Hallo,

muss morgen um 12 Uhr zu einem wichtigen Termin. Bin seit 2 Stunden in GF, vorher hatten wir eine kleine Sause. Habe glaube so ne halbe Kiste Bier weggemacht...

Was kann ich gegen die Fahne morgenfrüh tun? Hilft eigentlich Abstand halten? Wie weit riecht man die Fahne?

...zur Frage

Ist es Körperverletztung, wenn einer einem wissentlich Alkohol unterjubelt?

Moin frage steht ja eigentlich oben, aber hier die Geschichte:

Ich war letztens bei nem Griechen essen. Ok, vorm Essen gabs nen Uzo (oder wie auch immer man das schreibt). Ich hab abgelehnt mit der Begründung, dass ich keinen Alkohol vertrage. Nach dem Essen kam er mit einem "Fruchtsaft"..weil ich den Verdacht hatte, das da Alkohol drin ist (ich mein, seit wann gibts Saft nach dem Essen) habe ich gesagt "Ne danke, ich vertrage keinen Alkohol" Ich habe dreimal nachgefragt und immer hat es geheißen "Ne, das ist nur ein vitaminreicher Grapefruitsaft" ...Naja, da ich Grapefruitfan bin habe mir gedacht "wenn kein Alkohol drin ist, kann ich ihn ja ohne Prob. trinken"...Ergebnis: Ich habe rund zwei Stunden gekämpft, damit ich keinen epileptischen Anfall bekomme (habe Epi) Naja weil er da immer noch behauptet hat es wär kein Alkohol drin hab ich iwann echt gedacht "Vlt. war es ja wirklich nur Zufall (obwohl ich eigentlich Anfallsfrei bin)" ...Nen paar Wochen später komm ich mit ner Freundin auf dieses Thema...sie wusste sofort, welches Resataurant ich meine und wusste auch, dass der IMMER nach dem Essen nen Grapefruitsaft mit Wodka serviert!! Ich hätte ihn am liebsten angezeigt, aber wäre das nicht zu affig gewesen? (ich mein in meinen Augen war es Körperverletzung...und worst case...mal angenommen ich wär nen trockener Alkoholiker, dann....) Ich mein...es wäre jetzt eh zu spät, aber was hättet ihr getan? oder was hätte man tun können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?