Wann geht meine Haarfarbe endlich raus?!

 - (Haarfarbe, blond, auswaschen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt Directions benutzt?

in den Haaren lagert Directions mit Ausnahme starker Rottöne eigentlich nur nur schwach an, daß nach einigen Haarwäschen die Tönung ausgewaschen ist. Nach dem Waschen mit Cleansingshampoo ist die Tönung i.d.R sofort ausgespült.

Aus hellem bis blondem Haar lässt sich eine Directions Tönung mittels Cleansingshampo auswaschen. Sollte das nicht möglich sein weil oft nachgetönt worden ist, anschließend kurz anblondieren, nochmals Cleansingshampo.

Cleansingshampo bekommst du beim Frisör.

jetzt musst du mir noch sagen was Cleansingshampoo ist :D

0
@joniwegener

Du musst dir das vorstellen wie eine Tiefenreinigung für die Haare,das zieht einfach alles raus.

Bekommst du beim Frisör . Entweder von der Firma Goldwell oder Redken.

0

Hm....ich weiß zwar leider nicht, wie lange das noch dauert, aber wenn sie dich stört, lass sie dir doch überfärben - und am besten beim Frisör, nachher wird sie noch grün oder so ;)

meiner erfahrung nach gehen diese farben - besonders aus hellen haaren garnicht raus. also: überfärben oder strähne abschneiden. vom überbleichen würde ich abraten, da gibt es schonmal sehr komische überraschungen...

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.