Wann geht in Dubai die Sonne unter?

4 Antworten

Auch wenn die Frage schon älter ist, das kann man so nicht stehen lassen! Dubai und gefährlich??? So ein Humbuk! Die einzige Gefahr ist, dass man zu viel Geld ausgibt...

Ich war schon drei Mal in Dubai, die Polizei ist besonders an touristischen Plätzen präsent, Frauen können sich auch alleine in der Dunkelheit auf die Strasse wagen (gilt komplett für die City, für andere Teile natürlich eher bedingt) Hintergrund: Kriminalität wird in den Emiraten wesentlich schlimmer bestraft als in Europa, man wird in Einzelfällen sofort des Landes verwiesen - das will natürlich niemand riskieren, der dort lebt!

Natürlich gibt es Leute, die illegale Ware an den Mann bringen wollen, allerdings nur ganz selten, viel seltener als in sämltichen Ländern Südeuropas, die ich bisher gesehen habe...

Somit: Entwarnung für Dubai-Besucher!

Diese Frage musst Du an den für die Sonne zuständigen Scheich in Dubai stellen. Adresse weiss ich leider nicht, aber sein Name lautet: Hatschi Halef Omar ben Hatschi Abul Abas ibn Hatschi Dawud al Gossarah

;) tolle Antwort !!! Gut, wenn ich den Namen habe - dann wird das ja sicher recht einfach sein ihn zu erreichen... :-P

0

Blödmann

0

Warum ist es in Deutschland morgens kalt und mittags erst warm?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das man garnicht mehr weiß was man anziehen soll morgens immer so kalt, hinter her warm, aber in anderen ländern in der Karibik zum Beispiel knallt die Sonne schon um 7 uhr morgens woran liegt das ?

...zur Frage

Um wie viel uhr wird es HELLER?

also damit meine ich nicht, wann die sonne aufgeht sondern, wann es heller wird, also morgens.

...zur Frage

Wann/wie spürt man Sonnenbrand?

Meine haut ist rot aber ich spüre noch nix.. War heute Mittag zu lange in der prallen Sonne.(Dubai) Kann es auch nur ne nette Bräune werden?

...zur Frage

wann sind die straßen am vollsten?

um wieviel uhr ist viel verkehr, wann wenig? wie siehts um 1 uhr mittags aus?

hab gegooglet, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Ab wann ist die Sonne aufgegangen?

Wenn man in die Zeitung schaut und dann zur Wettervorhersage blättert, steht da häufig so etwas wie "Sonnenaufgang: 7:28 Uhr". Aber wie machen die genau diese Uhrzeit fest, ein Sonnenaufgang dauert nunmal länger als eine Minute. Ein Baby gilt als geboren wenn man die Nabelschnur durchschneidet, und so ähnlich ist es wahrscheinlich auch mit dem Sonnenaufgang. Also wann gilt die Sonne als aufgegangen? Wenn sie den Horizont verlässt? Und wer hat das eigentlich festgelegt?

...zur Frage

Sonnenstand in Augsburg?

Weiß jemand wann die beste Zeit ist um bei Sonnenuntergang Fotos zu machen? Also so dass die Sonne schön tief steht aber noch zu sehen ist?

so um 21 Uhr ca, ist ja Sonnenuntergang, wie lange davor sollte man ungefähr rausgehen und anfangen? Wir wollen am Kuhsee Fotos machen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?