Wann geht in Dubai die Sonne unter?

4 Antworten

Auch wenn die Frage schon älter ist, das kann man so nicht stehen lassen! Dubai und gefährlich??? So ein Humbuk! Die einzige Gefahr ist, dass man zu viel Geld ausgibt...

Ich war schon drei Mal in Dubai, die Polizei ist besonders an touristischen Plätzen präsent, Frauen können sich auch alleine in der Dunkelheit auf die Strasse wagen (gilt komplett für die City, für andere Teile natürlich eher bedingt) Hintergrund: Kriminalität wird in den Emiraten wesentlich schlimmer bestraft als in Europa, man wird in Einzelfällen sofort des Landes verwiesen - das will natürlich niemand riskieren, der dort lebt!

Natürlich gibt es Leute, die illegale Ware an den Mann bringen wollen, allerdings nur ganz selten, viel seltener als in sämltichen Ländern Südeuropas, die ich bisher gesehen habe...

Somit: Entwarnung für Dubai-Besucher!

Diese Frage musst Du an den für die Sonne zuständigen Scheich in Dubai stellen. Adresse weiss ich leider nicht, aber sein Name lautet: Hatschi Halef Omar ben Hatschi Abul Abas ibn Hatschi Dawud al Gossarah

;) tolle Antwort !!! Gut, wenn ich den Namen habe - dann wird das ja sicher recht einfach sein ihn zu erreichen... :-P

0

Blödmann

0

Was möchtest Du wissen?