Wann geht ihr üblicherweise Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Da ich derzeit noch Urlaub habe, bin ich natürlich auch abends noch länger auf.

Wenn ich allerdings einen langen und stressigen Arbeitstag hinter mir habe (der mit Fahrzeiten mindestens 14 Stunden beträgt - ohne Überstunden), dann bin ich normalerweise um spätestens 22:00 h verschwunden.

schurke 22.12.2007, 23:34

schönen Urlaub noch

0
gri1su 22.12.2007, 23:39
@schurke

Danke, und Dir gleich ein schönes Kissen knuddeln......

0

Da ich montags bis freitags um kurz nach fünf raus muß, ist bei mir gegen 22 Uhr Feierabend. Am Wochenende bleibe ich natürlich länger wach.

Meist nach 1 Uhr. Ich stamme aus einer Nachteulenfamilie, Frau und Kind eingeschlossen. An meinem Kind sehe ich, dass man früh ins Bett gehen und (gern) früh aufstehen nicht anerziehen kann.

Schlafe Nachts so gut wie nie. Lege mich immer erst Morgens zwischen 8.oo und 9.oo Uhr ab. Arbeite nur Nachtschicht und mein Körper hat sich daran gewöhnt.

Ich bin eine Eule und gehe spät ins Bett, so ca. um 23.00h. Habe dementsprechend Mühe mit früh aufstehen und bin ein richtiger Morgenmuffel.

es kommt drauf an ob ich arbeiten muss oder nicht. Wenn ich arbeiten muss gehe ich um 21 Uhr ins Bett ansonsten so um 23 Uhr.

Das häng ganz con meiner tagesform ab und was ich nächsten tag vor habe wenn nix wichtiges anliegt so gegen 1-2 Uhr manchmal auch länger.

schurke 22.12.2007, 23:49

und wann stehst Du auf? Viel Spaß noch.

0
maria07 24.12.2007, 00:17
@schurke

in der woche um sechs sonst wann ich halt wach werde

0

Selten vor Mitternacht, manchmal finde ich das Bett nicht bis Morgengrauen. Winter, Laden zu, kein Problem. Saison, hart gegen mich, und trotztdem rechtzeitig im Geschaeft. Verabredungen verschlafen, innerlich verboten.

schurke 22.12.2007, 23:37

Na dann hast Du ja jetzt Urlaub, ich wünsche Dir einen erholsamen.

0
Bruno 23.12.2007, 00:37
@schurke

Danke Dir. Ja, bis mitte April. Dann geht's wieder los. Bin aber vorher dreimal in Athen auf Schmuckmessen, also irgendwie ist immer etwas Arbeit, auch im Winter. Schoene Festtage Dir. Lieber Gruss von der Insel

0

Bei mir ist es eher nach 0.00 Uhr überhaup am Wochenende, kann ja morgen ausschlafen, obwohl es bei mir auch unter der Woche selten vor 0.00 Uhr ist und ich jeden Morgen um 6.00 Uhr aufstehen muß, aber jetzt sind ja Ferien, freu, freu.

schurke 22.12.2007, 23:40

Noch ein Steher bzw. Steherin

0

Naja, in der (Arbeits)-Woche gehe ich so gegen 22.00 Uhr schlafen, am Freitag und Samstag lasse ich die fünf gerade sein...ggg...da gehe ich um 23.30 Uhr schlafen.

Also mein Mann und ich hocken bis in die Puppen entweder vor der Glotze oder am Kasten. Da kann es schon mal 3 uhr werden. können aber meistens täglich ausschlafen, da ich im Babyjahr bin und mein Mann Frührentner. Unser Baby ist übrigens ein ganz liebes Kind, sie ist wie wir ein Langschläfer !! Ja ja nur kein Neid. g

na dann gute Nacht...bei mir ist das sehr unterschiedlich, mal falle ich um 22.oo Uhr in die Federn, dann kann es auch schon mal recht spät werden...wie heute :-)))

schurke 22.12.2007, 23:40

Ja, immer gleich ist es bei mir auch nicht.

0

zwischen 1 und 2 Uhr nachts, war heute ausnahmsweise (bzw. gestern) schon um viertel eins in der Kiste, es ging nicht, bin wieder aufgestanden, muß aber um 8 Uhr wieder munter sein, haben heute Blutspende

Zwischen 0:30 und 2:00 - egal wie früh ich am anderen Morgen aufstehen muss. Bin eben eine Nachteule.

ich gehe jetzt auch ins bett, aber nur weil ich gestern ordentlich feiern war. normal nie vor 12 uhr, meist gegen 1.

schurke 22.12.2007, 23:39

Träum was nettes, bin auch gleich weg

0

keine feste Zeit - zwischen 23 Uhr und überhaupt nicht ist alles drin...

schurke 22.12.2007, 23:39

Na dann mal.....

0

Ich gehe zur Zeit um 21 Uhr 15 ins Bett, lese noch bis 22 Uhr 30 und bin morgens um 5 Uhr 45 topfit wenn ich aufstehen muss.

Unterschiedlich.. zwischen 23:00 und 01:00 unter der Woche, wenn ich nächsten Tag ausschlafen kann, wird es auch schon mal länger.

..knautsch dein Kissen nicht zu doll ;o))

schurke 22.12.2007, 23:35

Ups, habt ihr alle Stehvermögen. Nein, es soll ja kuchelig bleiben.

0

So zwischen 22:00 und 3:00 Uhr.... je nachdem wie anstrengend der Tag war und wie interessant die Nacht ist ;-)

Wieselchen1 22.12.2007, 23:19

Ach ja: Schlaf schön und träum was Schönes, Schurke ;-)

0

Meist irgendwann zwischen 22:30 und 24:00 Uhr

Was möchtest Du wissen?