Wann geht ihr schlafen wenn ihr zur Schule/Arbeit müsst?

12 Antworten

Ich versuche jeweils um 22:30 Uhr schlafen zu gehen, da ich eher viel Schlaf brauche. Aber oft wird es 23:00 bis 23:30 oder sogar bis 24:00.

Ich bin erst 10, und muss theoretisch um 9 ins Bett, schlafe aber meist erst gegen 11 ein. Aufstehen muss ich dann um 7 Uhr.

Am Wochenende bin ich meistens um 11 im Bett und schlafe paar Minuten später ein, und schlafe meistens nur bis 8 Uhr, manchmal halb 9. Heute allerdings bis 11 Uhr gepennt O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 23, im letzten Jahr meiner Ausbildung.

Arbeitsbeginn ist um 7:45, ich fahre los um 7:30, stehe auf um 6:45, gehe um 23Uhr schlafen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur - Mathe & Geschichte als Leistungskurs

Hey, ich arbeite unterschiedlich aber schlafen gehe ich immer um 23 Uhr und ich bin 21

Also da ich eh von zuHause aus arbeite und meine Zeiten recht entspannt sind, gehe ich meistens um 24 Uhr und aufstehen um kurz nach 9 :-). Achja und bin 21

Was möchtest Du wissen?