Wann geht ihr schlafen wenn ihr Schule oder Arbeit habt und um 7 uhr aufstehen müsst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Körper brauch so um die 8 Stunden schlaf am Tag das wäre optimal aber ich muss so um 6 aufstehen bleibe aber trotzdem so bis 23 Uhr wach weil mein Körper sich daran gewönhnt hat... wenn du wichtige Arbeiten schreiben musst solltest du schon so um die 8 stunden schlaf haben da du dich dann einfach besser konzentrieren kannst...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Meistens do gegen 24:00Uhr stehe aber auch sehr spät zur schule auf meine Mitschüler sind alle um 6:45 bereits in der schule aber ich stehe den meist erst gehen 7:15Uhr auf also zu spät 😓

Kommt drauf an wie müde ich bin, ich schätze ich würde so zw. 23 und 0 Uhr ins Bett gehen, wenn ich sehr müde bin auch früher und wenn ich gar nicht müde bin oder grade noch ein spannendes Buch oder so les auch später.

muss um 6 aufstehen und geh meistens gegen 23uhr schlafen, kann aber auch später oder früher werden je nach dme

Zu spät xD. Meistens so um 23 Uhr. Wobei ich eigentlich auch wenig schlaf brauche und mir das definitiv ausreicht.

Dann geh schlafen :D

0