Wann geht ihr schlafen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafen 0-1 Uhr, Aufwachen 8-11 Uhr. Wecker brauche ich nicht.

Ich geh zwischen 12 und 2 schlafen und muss zu keiner festen Zeit aufstehen.

ich gehe unter der Woche zwischen 12 Uhr Nachts und 1 Uhr ins Bett und stehe um 7:30 auf.
Wochenends schlafe ich zwischen 1 und 3 Uhr nachts und stehe so gegen 10 auf

Ich gehe immer gegen 22-00 Uhr schlafen, je nach dem und um 07:00 Uhr muss ich aufstehen

So ist es auch bei mir.

1

Wenn ich müde bin (Meist gegen 0 Uhr). Aufstehen muss ich, wenn unsere Katze das so will, meistens gegen 8 ;-)