Wann geht ihr ins Bett Abends und Mittagsschlaf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stehe täglich um 5.00 Uhr auf und geh um ca 0.00 Uhr schlafen. Man muss sich daran gewöhnen sonst ist man sehr müde. Die gesunde Zeit zum schlafen ist 5-8 Stunden, alles darunter und darüber ist auf Dauer ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe gegen Mitternacht schlafen und mache keinen MIttagsschlaf! Stehe Morgens um 6:30 auf.Am Wochenende wird natürlich ausgeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh meist zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ins Bett und steh um 05.30 Uhr wieder auf. 

Und Mittagsschlaf macht meine 2-jährige Tochter, aber ich mit 27 Jahren bestimmt nicht mehr😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardusthorse
28.11.2016, 14:00

Gerade, wenn man älter wird, kann Mittagschlaf gut tun :D

0

Mittagsschlaf gibt's gar nicht, Einschlafen ca. 23.00 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe so um halb 7 auf und gehe um 9/9.30 ins bett. Bleibe meistens wach bis 00.00 oder sogar später. Mach so was nie! Du wirst so müde sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein mittagsschlaf und ich geh ca um 22 uhr schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist zwischen 1 und 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?