Wann geht ihr ins Bett Abends und Mittagsschlaf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stehe täglich um 5.00 Uhr auf und geh um ca 0.00 Uhr schlafen. Man muss sich daran gewöhnen sonst ist man sehr müde. Die gesunde Zeit zum schlafen ist 5-8 Stunden, alles darunter und darüber ist auf Dauer ungesund.

Ich gehe gegen Mitternacht schlafen und mache keinen MIttagsschlaf! Stehe Morgens um 6:30 auf.Am Wochenende wird natürlich ausgeschlafen.

Ich geh meist zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ins Bett und steh um 05.30 Uhr wieder auf. 

Und Mittagsschlaf macht meine 2-jährige Tochter, aber ich mit 27 Jahren bestimmt nicht mehr😂

Stardusthorse 28.11.2016, 14:00

Gerade, wenn man älter wird, kann Mittagschlaf gut tun :D

0
BlackRose10897 28.11.2016, 22:38
@Stardusthorse

Also mit 27 fühle ich mich jetzt nicht so alt, dass ich ein Mittagsschläfchen bräuchte😂 Mal davon abgesehen, habe ich dafür keinen Bedarf und auch gar keine Zeit😉

0

Mittagsschlaf gibt's gar nicht, Einschlafen ca. 23.00 Uhr

kein mittagsschlaf und ich geh ca um 22 uhr schlafen

Ich stehe so um halb 7 auf und gehe um 9/9.30 ins bett. Bleibe meistens wach bis 00.00 oder sogar später. Mach so was nie! Du wirst so müde sein

meist zwischen 1 und 2.

Was möchtest Du wissen?