Wann geht ihr eine Beziehung ein?

4 Antworten

Das wichtigste für mich ist, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben und dass wir die selben Beziehungsansichten haben. Dass wir einander verstehen und darüber reden können, wenn es hart auf hart kommen sollte. Eigentlich gibt es ziemlich viele Kriterien. Du musst für dich selber rausfinden, welche Kriterien dir persönlich am wichtigsten sind.

Ich denke, dass die Faktoren stimmen müssen die du selbst als wichtig erachtest.
Bei mir wären es vor allem:
- sollte mir vom Aussehen gefallen
- Gespräche sollten Stimmen (also nicht zu unterbelichtet)
- Ansichten sollten normal sein
- nicht rauchen
und die Chemie muss einfach stimmen, dann spielt es auch keine Rolle ob man nach 2 Wochen oder 2 Monaten zusammen kommt.

Naja, ich muss ähnliche Interessen mit dieser Person haben, muss mich bei ihr wohl fühlen und ich muss sie körperlich und charakeristisch ansprechend finden

Was möchtest Du wissen?