Wann geht ihr ca. schlafen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

nach 0 bis nach 10 33%
23/24 bis 8/9 33%
21/22 bis 6/7 33%
19/20 bis 4/5 0%

8 Antworten

nach 0 bis nach 10

Wenn ich frei habe, bin ich ein ziemlicher Nachtmensch. Manchmal gehe ich erst um vier schlafen, weil ich vorher einfach nicht müde bin. Das führt allerdings dann dazu, dass ich den halben Tag verschlafe und logischerweise am nächsten Abend erst recht nicht müde bin xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn am nächsten Tag Schule ist, gehe ich um 20:30 schon ins Bett und stehe um 06:00 auf. Wenn am nächsten Tag keine Schule ist, verschiebt sich das Ganze um nur eine Stunde. Brauche aber tatsächlich Stunden um einzuschlafen, deshalb so früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schule ist von 22 Uhr -6:30 Uhr und Woxhenende 3 Uhr- 13 Uhr ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, ob ich auf der Arbeit Früh- oder Spätschicht mache ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
23/24 bis 8/9

Unter der Woche schlafe ich von ca. 22 Uhr bis halb 7.

Am Wochenende ca. halb 1 Uhr bis so 9 oder 10 Uhr (kommt drauf an, manchmal auch schon um 8 :/ ).

Ich bin 13,5 Jahre alt und Schule geht bei mir um 8 Uhr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schlafe gegen 22:00-23:00 Uhr ein und bin dann auch schon um 7:00-8:00 Uhr wieder wach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Dearex,

wenn überhaupt, werde ich von einem Wecker geweckt. Für gewöhnlich gehe ich gegen 23:00 Uhr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Woche von 0 Uhr bis 6.30, wenn frei dann meist 1 Uhr bis 8/9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?