Wann geht FT weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was man weiß ist, dass es eine Pause gibt und dass ein neues Animeprojekt zu Fairy Tail geplant ist, an dem Mashima selber mitarbeiten wird (vermutlich als Supervisor, schließlich hat er selber genug Arbeit mit dem Manga). 

Alles andere wie z.B. angebliche Probleme mit dem Studio, ist nichts weiter als Spekulation.

ok ich hoffe das es schnell weiter geht danke trotzdem für die antwort x3

0

Ist noch unklar. Einen ungefähren Datum kann ich dir auch nicht nennen. Warte auch schon täglich auf irgendeine News für die Fortsetzung von Fairy Tail :(

:c es soll so schnell wie möglich weiter gehen ich vermisse sie jetzt schon danke ;)

0

Ich weiss keine genaue Antwort und hab FT nie geguckt, aber wenn die Anfrage SO groß ist, dass 90% der Anime fragen darüber sind, wann FT weitergeht, dann sollte die kaum eine andere Wahl haben als "So-bald-wie-möglich" weiterzumachen.

Soweit ich weiss war man mit dem Studio nicht zufrieden und hat deshalb die Anime-Adaption pausiert.
Dass es schnellstmöglich weiter gehen soll, steht mMn. ausser Frage, aber es muss hinter den Kulissen auch alles klappen.

0

ok danke für die Antwort c:

0

Was möchtest Du wissen?