Wann geht es mit der Produktion der 7. Staffel Winx Club weiter?

2 Antworten

Ich denke mal, du meinst die 7. Staffel und nicht die 8.

In vielen Ländern wurde nach Folge 13 der 7. Staffel eine Pause eingelegt, wie auch in Deutschland. Am Montag hat die Staffel nun endlich auch in Italien begonnen (was ein Grund dafür sein könnte, warum noch nicht die gesamte Staffel gezeigt wurde) und dort werden jeden Tag zwei Folgen gezeigt, also ist die Staffel nächste Woche in Italien durch und ich denke, dann wird auch irgendwann die deutsche Version im TV kommen und damit auch auf bs.to zu sehen sein :)

Die 8. Staffel ist gerade in Produktion, wird aber wahrscheinlich erst Ende 2016 rauskommen, da das Spin Off von Winx bereits für Frühling 2016 angesetzt ist und Rainbow sich wohl erstmal darauf konzentrieren wird :)

Winx Club Staffel 5/6 und 3. Kinofilm

Hallo, ich hab da mal so paar Fragen. Es gibt ja schon die 5 Staffel von Winx, aber die hat bei der 12. Folge aufgehört, wann geht Winx Club denn weiter, weil auf Englisch gibt es die Folgen schon bis 17. Und weiß jemand wann die 6. Staffel rauskommt? Und die letzte Frage... Wird es einen 3. Kinofilm, also noch ein Film nach ,,Winx Club -Das magische Abenteuer", geben??? Ich bitte um Antwort! :D

...zur Frage

winx club in meinen alter schauen?

Hey ich wollte mal nachfragen was ihr dazu meint meine freudin schaut immer noch winx club ( Zeichentrick feenserie) und ist 13! Ihr ist es peinlich! Aber sollte es ihr peinlich sein wenns ihr gefällt! Freue mich über jeden rat!

...zur Frage

Gibt es eine weitere Staffel von Winx Club?

Winx Club

...zur Frage

wie heißt der Song aus der 13.Folge der 13.staffel von Germanys next Topmodel?

Weiß jemand wie der Song, gesungen von einem Mann, aus Staffel 13, Folge 13 heißt, der ziemlich zu Anfang in der Schwimmbadszene zu hören ist?Hab zwar versucht es rauszufinden, aber leider ohne Erfolg -.-Danke im Vorraus :-)  

...zur Frage

Wann startet "Dasignated Survivor" Staffel 2 Folge 11 auf Netlfix?

...zur Frage

Wann bekommt man heraus, dass *Spoiler zu Arrow*?

Ich bin jetzt in der 4.Staffel und 14.Folge bei Arrow und da habe ich gesehen das Oliver ein Sohn hat und ich es noch nicht wusste bzw. ich mich gar nicht erinnern kann, dass das erzählt wurde.... ich wollte wissen in welcher Staffel/Folge das bekannt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?