Wann geht ein Mascara aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, also ich habe schon mehrere leer bekommen, es kommt kein frischer, feuchter Mascara mehr raus und das Tuschen fällt schwerer.

"Farbe" ist natürlich immer noch da, aber eben nur wie eingetrocknete Reste.

Übrigens sollte Mascara keinesfalls länger als 1 Jahr benutzt werden, da sich Bakterien bilden können durch die ständige Benutzung und aufs Auge übertragen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MainPrem
13.03.2016, 19:06

ja, ich muss sie dann wegschmeißen, was ich zu schade finde, denn man kann es noch nutzen und nutzen. 

0

Ja wenn du es jeden Tag tonnenweise aufträgst und alle 5 minuten noch mal machst isch es in ner woch weg. Kommt doch voll drauf an wie oft und in welcher menge du es benutzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?