Wann geht die Schule in NRW wieder los?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ferien sind offiziell bis zum 6.01, also musst du an dem Tag nicht in die Schule, kann aber auch sein, dass deine Schule individuell eine andere Regelung wegen was auch immer hat. Schau doch auf deiner Schulwebsite nach.

auf der Schulwebsite steht nix

0

So ein Blick in den nächsten Schulkalender, da steht: am 6.1.16 ist der  letzte Ferientag, die Schule geht somit (In NRW) am 7.1.16 wieder los.

Am Donnerstag ist erster Schultag