Wann geht die krätze weg?

2 Antworten

Krätze befällt nur selten das Gesicht, meist ist das bei Kleinkindern der Fall. Ich rate dir nochmal den Hautarzt aufzusuchen, zwecks Diagnose wegen dem Gesicht. Wenn Creme alleine nicht hilft, dann lass dir Tabletten verschreiben. Ansonsten Kleidung, Bettwäsche, Handtücher usw. täglich waschen bei mind. 60 Grad, täglich staubsaugen (Beutel gleich danach in den Müll), Matratzen mit Milbenspray einsprühen oder besser entsorgen und neue kaufen. Auch Möbel sollten mit Milbenspray eingesprüht werden. Es kann auch sein das die Schule der eigentliche Krätzeherd ist und du dich quasi jedesmal neu ansteckst. Haben andere in der Schule auch das Problem?

Du bist hochansteckend. Rede erst noch einmal mit Deinem Arzt.

6

Das weiß der doch, er hat mir ja die Salbe gegeben und es ist wahrscheinlich auch schon weg (es müssen halt nur noch die wunden heilen) und jetzt hab ich plötzlich was im Gesicht, aber im Internet steht, dass man die krätze nicht im Gesicht haben kann...

0

Können durch Scabies "Krätze" auch andere Krankheitsbilder übertragen werden?

...zur Frage

Im schlaf ausgeheult?

Also hallo erstmal. Ich bin jetzt grade aufgewacht und hab direkt gespürt das Mein kissen total nass war. Hab dann realisiert Das es auch in meinem gesicht so war bin dann an mein make up tisch und sehe das meine augen komplett rot sind. Ich hab im schlaf mich richtig hart ausgeheuelt aber weder hab ich was schlimmes bze garnichts geträumt und in den letzten tagen ist auch garnichts passiert.

...zur Frage

Habe Krätze, muss morgen früh zum Arzt er gibt die mir Medikamente, wann kann ich wieder mit meiner Freundin kuscheln?

Habe Krätze, morgen kriege ich denke ich mal Cremes vom Doktor, wann kann ich mit meiner Freundin dann wieder kuscheln und alles ?

...zur Frage

Mit Krätze in die Sauna?

Ich habe seit ein paar Wochen Krätze und habe schon eine Salbe benutzt. Ich hab aber das Gefühl dass noch nicht alle Milben auf meiner Haut abgestorben sind, weil neue rote Punkte in den letzten Tagen hinzugekommen sind.

Ich habe die Möglichkeit eine sehr selten benutzte Sauna zu benutzen. Meine Frage ist: Ist es ratsam eine Sauna zu benutzen mit Krätze? Denn die Milben sterben ja ab Temperaturen von 60 Grad und wenn ich in eine z.b. 80 Grad Sauna gehe, müssten ja alle Milben an meinem Körper absterben. (Wenn der Juckreiz durch die Hitze steigt, ist es mir das wert, wenn dadurch diese Fiecher abgetötet werden)

Vielen Dank

...zur Frage

Mit Blutwurz Salbe Muttermale entfernen?! Erfahrungen bitte:)

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen habt mir Blutwurz Salbe( oder auch schwarzsalbe) habt... Ich möchte mir damit Muttermale aus dem Gesicht entfernen und falls ihr sie schon einmal benutzt habt bitte auch Erklärung wie:) thx im vorraus Lg stappasneedhelp

...zur Frage

Wie lange juckt es noch nach erfolgreicher Scabies-Behandlung?Wie lange kommen neue Punkte?(Krätze)

Wir sind verzweifelt. Meine Freundin und ich kämpfen seit knapp 3 Monaten gegen Scabies. Wir haben zwar keine eindeutige Diagnose vom Arzt bekommen, aber zwei Ärzte haben Scabies als für Möglich gehalten. Als erstes haben wir Infectoscab 5% benutzt...gewartet und gewartet, während wir eine Kortisonhaltige salbe zur Nachbehandlung benutzt haben. dann nach ungefähr 6 Wochen haben wir drei Tage lang Antiscabiosum 25% benutzt, einen Tag Pause gemacht und nochmal drei Tage lang. Juckende kleine Punkte sind immer noch da, die nie Größer sind wie Gänsehaut-Punkte. Die Punkte befinden sich in der BH-Region, am Bauch und an den Beinen und am Rücken, treten einzelnd auf und jucken aufgekratzt oder Wund sind die Punkte nicht...Man sagt ja Krätze sind an Fingern und zwischen den Fingern zu deuten, das haben wir nicht, aber die Ärzte sagen, dass man sich darauf schon lange nicht mehr verlassen kann. Wir wissen echt nicht mehr weiter. Wie lange müssten solche Punkte nach erfolgreicher Behandlung anhalten und vor allem noch jucken. Kein Arzt will uns diese Pillen Stromectol verschreiben, da man diese nur im Ausland bekommt. Und glaubt uns, wir waren mit der Hygiene während und nach der Behandlung mehr als Gründlich...man hat nichts mehr ohne Handschuhe und desinfektion angefasst und täglich alles gewaschen...beim ersten mal haben wir in knapper Bekleidung in der Wohnung gehockt und eine woche lang die wäsche auf balkon nach und nach Durchgewaschen. Also nochmal zur Sicherstellung: Wie lange hält das Jucken nach erfolgreicher Behandlung an und wie lange bleiben diese Punkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?