Wann geht die Erkältung weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt da diese Faustregel bei Erkältung.

3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler grippaler Infekt (Erkältung) 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie. Heißt nach ca. 5 Tagen Höhepunkt der Symptome und wenn man sich geschont hat und keine andere Erkrankung hat (zB richtige Grippe) ist in der Regel nach 10 Tagen alles wieder gut. Aber bestimmt nicht morgen. Besorg dir Aspirin Complex, dann überstehst den Probearbeitstag auf jeden Fall weil das außer die Symptome zu lindern auch noch aufputscht und man sich fitter fühlt. Und mit ner Erkältung kann man ohne Probleme nach Berlin fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen frischen Salbei frag bei Nachbarn wo einen Garten haben nach frischen Salbei und davon machst du Tee und legst rechts un d links ein Blatt in die Backentaschen und dann hast du das Halsweh innerhalb zwei tagen weg und die restliche Erkältung auch schnell.

Das hilft zu 100% Gute Besserung

Kamillentee ist nicht gut anderer Tee mit Honig und Zitrone ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Mund zu und Trinken.
Red so wenig und Wärme den Hals.
Bei mir hat so 2 Tage gedauert ( hatte kaum Stimme).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich schonst und dich ausruhst, denke ich dauert es so 3-5 Tage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Probearbeitstag sollte sich verschieben lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love1404
01.05.2016, 10:25

Nein weil des der einzigste Termin wo die in meiner nähe sind die gehen immer Stadt zu Stadt und schauen sich Leute an.. und nun bin ich bei den 3 besten und des ist meine letzte Chance deswegen:(

0

Was möchtest Du wissen?