Wann geht die deutsche Synchronisation von Naruto Shippuuden weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

KSM Anime hat sich schon vor längerer Zeit zu dieser Thematik geäußert und ein paar Informationen preisgegeben/veröffentlicht.Laut KSM Anime sollen ca. 104 weitere Episoden von Naruto Shippuuden auf Deutsch synchronisiert werden.Die weiteren Folgen von Naruto Shippuuden (Ger Dub) werden im Jahre 2015-2016 veröffentlicht werden.Die aktuellste Episode der deutschen Synchronisation von Naruto Shippuuden ist Episode 267 (im Internet zu gucken)-(Titel dieser Episode : Konohas/Konohagakures genialer Stratege).Die offizielle Zahl unterscheidet sich natürlich von der Zahl,die man im Internet gucken kann,da schon zwei neue DvD Boxen von Naruto Shippuuden erschienen sind.(Naruto Shippuuden Staffel 12/Box 2 und Naruto Shippuuden Staffel 13 - bald wird auch Staffel 14 erscheinen)KSM Anime gab außerdem auch noch auf Facebook bekannt,dass der bisherige Synchronsprecher von Naruto Uzumaki (Tobias Pippig) nicht mehr zur Verfügung stehe und genau aus diesem Grund,hat Naruto Uzumaki nach einer Abstimmung auf Facebook,einen neuen Synchronsprecher namens "Henning Nöhren" erhalten.

Sie starteten eine Umfrage und es gab 4 Synchronsprecher zur Auswahl.Henning Nöhren erhielt die meiste Zustimmung und die meisten Likes und somit wurde er zum neuen Synchronsprecher für Naruto Uzumaki.Bei den anderen Charakteren bleibt alles beim Alten.KSM Anime startete vor etwas längerer Zeit auch noch eine Umfrage,was die allgemeine Synchronisation des Animes angeht.Hierbei ging es um die Aussprache von Sasuke's Namen und um die Aussprache der Jutsus.Man konnte zwischen der deutschen Version und der japanischen Version wählen.Zwar gewann bei den Umfragen das japanische Original,aber da die Abstimmung zwischen der deutschen und der japanischen Version so knapp ausfiel,hat sich KSM Anime dazu entschieden,alles beim Alten zu belassen.Wann genau die neu synchronisierten Episoden auf Seiten wie Narutoloads,Narutotube etc. zu sehen sein werden,ist noch unklar und das wird wahrscheinlich auch noch etwas länger dauern.Wenn du immer auf dem laufenden bleiben möchtest,solltest du immer wieder mal auf der Facebook Page von KSM Anime vorbeischauen.

Diese Naruto Shippuuden Boxen werden noch im laufe der Zeit erscheinen :

Naruto Shippuuden – Special Chikara (Folge 510-515, Uncut)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 1 (Episoden 516-527, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 2 (Folgen 528-540, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) (3 Disc Set) 

Naruto Shippuuden – Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) (3 Disc Set)

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Danke für den Stern =)

0

Am 18. Januar sind die neu synchronisierten Folgen der 13. Staffel erschienen.