Wann geht die Betäubung weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um evtl. entstehende Schmerzen vorzubeugen, nimm solange die Betäubung noch wirkt eine Schmerztablette(kein Aspirin, fördert Blutung)Gut kühlen und heute Nacht den Kopf höher lagern, das hilft gegen Schwellungen. Die Betäubung bei so einem Eingriff hält mit Absicht länger an, schätze mal bis zu 6 Stunden.

Klar tut es danach noch weh, ist schließlich ne offene Wunde.

Tipp: Kühlakku auf Backe hilft wahre Wunder, ja nicht in erster Zeit mit Wärme versuchen den Schmerz wegzumachen.