Wann geht der Fairy Tail anime weiter:0?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hiro Mashima himself hat letztes Jahr, als der Anime endete, per Twitter bekannt gegeben, dass ein neues "Projekt" für den Anime in Planung ist.

https://twitter.com/hiro_mashima/status/712293533164568576

https://twitter.com/hiro_mashima/status/712293672541245442

Im Dragon Cry Film gab es dann ganz am Ende eine kurze Szene mit Charakteren, die bisher nur im Manga vorkommen. Also arbeiten sie zumindest daran. Ich denke, dass es spätestens in fünf Wochen (wenn der Manga zu Ende ist) konkrete Infos geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, dazu gibt es leider 0 Angaben.. Gerüchte sagen wohl das der Anime fortgesetzt wird, wenn der Manga endet (tut er ja jetzt) andere sagen das die Serie vielleicht gar nicht weitergeht, und wieder andere reden vom Winter. Man kann also nur abwarten. Mashima selbst wird denke ich mal, nach dem Manga ein Statement dazu geben.

Mit dem Studiowechsel kann es nichts mehr zu tun haben..es ist jetzt über ein Jahr her.. bald 1 1/2.. und der Film wurde ja schon produziert ;) Also einfach mal abwarten.. diese Zeit kommt mir so ewig lang vor.. gerade, wenn man schon jede Woche auf neue Folgen gewartet hat und jetzt so eine imens lange Pause kommt.

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleeneFreche 19.06.2017, 17:05

Es war auch nie wirklich aus seriöser Quelle angekündigt, das überhaupt ein Studiowechsel stattfinden sollte. Soweit ich jedenfalls weiß.

0
LaylaSnowgirl 19.06.2017, 17:40
@KleeneFreche

Das wurde angekündigt ;) Mashima war mit der Qualität des Studios nicht mehr zufrieden, weil es eben nicht mehr nach Fairy Tail aussah (grau..fade...) Ist glaub ich auch ein etwas bekannteres Studio.. hab aber den Namen vergessen, da ich mir das nie merke xD 

LG, Lay

0

Egal was ihr alle sagt es gibt keine gescheite antwort darauf..wahrscheinlich und das ist nur meine vermutung wird der ft anime weitergehen, wenn der anime zu ende sind uns vorallem wenn der dragon cry film gut money macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KleeneFreche 19.06.2017, 17:07

meine vermutung wird der ft anime weitergehen, wenn der anime zu ende sind

du meinst wohl, wenn der manga zu ende ist ^^

0

Gerüchte sagen das es im September weiter gehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur mal gehört, dass sie das Studio wechseln, aber das ist auch bestimmt schon ein Jahr her ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StultusIdiotici 19.06.2017, 01:47

das ist schon läääänger her

1

Was möchtest Du wissen?