Wann geht der Fairy Tail Anime weiter?

8 Antworten

Gute Neuigkeiten!

Im Dezember soll der zweite Film und noch zwei OVAs von Fairy Tail rauskommen und kurz nach den OVAs und dem Film soll der Anime endlich weiter gehen! Ich vermute das der Anime Anfang 2017 weitergehen wird. Yuhuu!!!

Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.

Darf ich fragen wo du das gelesen hast? Weil ich hab schon viel gesucht und nix offizielles gefunden

0

Es ist noch unbestätigt wann und ob der Anime fortgesetzt wird. Der Manga scheint sich in der Final Arc zu befinden, weshalb eine Fortsetzung des Anime sehr wahrscheinlich.

Gerüchten zufolge soll es Meinungsverschiedenheiten mit dem Studio A-1 Pictures gehabt haben, da die Qualität der Episoden zu sehr geschwankt haben- Da man aber kontinuierlich qualitativ gute Episoden produzieren wollte, hat man sich daher von dem Studio trennen müssen.

Allem Anschein nach ist man nun auf der Suche nach einem neuen geeigneterm Studio, weshalb Ich davon ausgehe, dass der Anime fortgesetzt wird, auch wenn kein Datum bekannt ist.

Die Marke Fairy Tail ist bekannt und groß, es wäre wirtschaftlich daher auch sehr kontraproduktiv keinen weiteren Anime zu produzieren.

Also die letzte Folge wo Natsu das Stadion geschmolzen hat (oder war es die vorletzte?) wirkte im Manga besser. Im Anime haben die Standbilder benutzt, was ich nicht so toll fand. Der Anime wird auf jeden Fall weitergehen, die Frage ist nur wann. Was das Ende des Mangas angeht... es könnte auch sein, dass in der Zukunft Gray Frosch tötet und 10000 die Welt vernichten (Wenn Frosch stirbt würde es vermutlich darauf hinauslaufen) und der Anime geht in die nächste Phase. Es kann aber auch sein, dass nach der aktuellen Arc der Anime komplett vorbei ist. So oder so: der Anime geht weiter (vermutlich nach einem Jahr Pause, wie letztes mal, also Q1/Q2 2017)

Was möchtest Du wissen?