Wann geht das schwindelgefühl beim shisha rauchen weg?

4 Antworten

Shisha rauche ich vielleicht grad mal 1 oder 2 Mal im Monat, ausschließlich Shishatabak, sonst nix drin. Schwindelgefühl noch nie erlebt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ausreichend Sport betreibe und verhältnismäßig gesund lebe.

Bist du dir sicher, dass im Shisha-Tabak keine Zusätze drin waren, wie z.B. Gras oder sowas?

nikotin ist das normal ?

0

Oft ist das aber auch ein co2 mangel, daher frische luft ;)

Trink was, das hilft.

Shisha rauchen mit 15 Jahren?

Hallo, ich wurde von paar Freunden zum Shisha Abend eingeladen und ich habe noch nie Shisha geraucht oder generell geraucht. Darf ich mit 15 überhaupt schon Shisha rauchen?

...zur Frage

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Wie schädlich ist einmal Shisha rauchen?

Ich bin 15 und habe vor kurzem zum ersten Mal Shisha geraucht. Ist das erste Mal Shisha rauchen bereits schädlich oder süchtig machend? Wie oft kann ich im Monat Shisha rauchen ohne meiner Gesundheit zu sehr zu schaden? Wie schädlich ist Shisha wirklich?

Vielen Dank im Voraus;)

...zur Frage

Shisha rauchen i peinlich....

Hallo unzwar bin ich 15 Jahre und meine Kumpels ich und noch ein paar andere die ich net so gut kenne gehen Shisha rauchen ich hab noch nie Shisha geraucht meine Kumpels und die anderen schon öfter aber weil es mir peinlich ist habe ich gesagt das ich auch schon öfters shisha geraucht habe jetzt meine frage Hustet man nur beim ersten zug oder die ganze Zeit hustet man überhaupt ??kann ich was machen das man des net merkt das ich net husten muss

Danke

...zur Frage

Schwindelgefühl nach shisha rauchen?

Hi, habe das letztens gemerkt war sehr lange nicht mehr shishan und beim letzten Mal habe ich mich sehr unwohl gefühlt :/. Hatte eigentlich nie Probleme damit Ist das normal dass sowas kommt ? Hatte wirklich vielleicht 1jahr nicht mehr geraucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?