Wann geht das pfeifen im linken ohr weg?

1 Antwort

Geh dringend zum HNO-Arzt! Evtl. geht es wieder weg, weil es mit der Erkältung im Zusammenhang steht. Es kann auch sein, dass eine Verspannung im Halsbereich die Ursache ist. Dort verlaufen Nerven, die im Ohr enden. Schlechteste Nachricht wäre ein Tinnitus. Aber je früher man da ran geht, desto größer die Chance, ihn wieder los zu werden. Wie gesagt, geh zum Arzt!

Ja ich werde da morgen direkt nochmal anrufen und ein Termin machen.

0

Pfeifen im Ohr nach lautem Knall

Hi! Ich habe heute in der Schule einen Ball aufgepumpt und er ist zerplatzt. Ich hatte dann ein Pfeifen auf beiden Ohren und ging zum Schularzt. Dieser schaute in meine Ohren, und sagte das das Pfeifen bald verschwinden wird. Auf meinem rechten Ohr pfeift es nicht mehr, auf meinem linken Ohr allerdings jetzt schon seit ca. 4 Stunden. Ich hatte sowas schon mal auf meinem Linken Ohr. Ich hab außerdem gerade keine Möglichkeit zum Arzt zu fahren. Ich weiß nicht wie gut der Arzt meine Ohren untersucht hat, aber ist das schlimm wenn es nach ca. 4 Stunden noch da ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Rauschen im linken ohr was kann das sein?

Hallo leute habe seit 2 tagen ein rauschen im linken ohr. Mein kopf pocht auch bisscgen und fuhlt sich angeschwollen an. Abends kann ich schwer einschlafen da es standig nervt das rauschen. Was kann das sein und was kann ich machen. Wenn ich ein hno termin nehmen würde, würde es ne woche dauern :(

...zur Frage

Pfeifen (Piepen) nur im linken Ohr

Hallo,

ich habe seit heute ein Pfeifen im linken Ohr. Es ist nicht sonderlich laut, beim fernsehen bspw. hört man es nicht, auch in Ablenkung z.B. Fußball nicht. Aber wenn es komplett leise ist und man darauf achtet hört man einen dauerhaften Piepton im linken Ohr. Wenn ich auf das linke Ohr drücke, wirds immer lauter. Rechts ist alles normal...

Könnte leider erst in 6 Tagen zum Arzt..

PS: Alter 14

...zur Frage

Leises Pfeifen im Ohr

wenn ich in einem ruhigen raum bin, höre ich ein ganz leises pfeifen im ohr. besonders nachts. tagsüber nehme ich es überhaupt nicht wahr, außer wenn ich die ohren zu halte. das hab ich schon, seit ich denken kann. ist das normal, oder nicht??

...zur Frage

stechen im ohr und pfeifen

Hallo zusammen ich hab seit ein paar tagen ein jeweils kommendes gehendes pfeifen im ohr und dazu schmerzt es wie wenn etwas stechen würde. Wen es pfeift höre ich nur noch dumpf und ein lautes pfeifen welches immer sich verändert.ich habe dies lediglich auf dem linken ohr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?