Wann geht das jetzt aktiv bei Facebook weg?

1 Antwort

ich glaube da gibt es mehrere Varianten. Manche sind stundenlang über Handy on, lesen aber nur Nachrichten. Manche, wie mein Freund z.B. gehen nur kurz rein und dann komplett raus. Bei mir ist es nur aus, wenn ich aus Facebook komplett raus bin. Ich bin mit dem PC drin.

Wie ist das im Facebook-Messenger mit der Anzeige,, dass jemand gerade aktiv ist?

Also zb in Whatsapp wird man direkt als offline angezeigt, sobald man die App verlässt. Wie ist das in facebook? Wird man da noch eine gewisse Zeit als aktiv angezeigt, wenn man bsp nur kurz die App verlässt, oder heißt es, dass wenn jmd als aktiv angezeigt wird, dass er die ganze Zeit in der Messenger App am Schreiben ist? Es gibt Leute, die den halben Tag aktiv sind, daraus ist die Frage entstanden. Bitte antwortet darauf nur, wenn ihr es wirklich wisst. Herzlichen Dank!

...zur Frage

Kann es sein dass die online anzeige bei facebook falsch ist?

Ich habe gestern mit jemanden geschrieben dann aufeinmal keine Antwort mehr bekommen obwohl die Person "jetzt aktiv" war, etwa noch 30 min"jetzt aktiv" stand noch auf ihrem profil bis dann vor 3 min aktiv stand, nach dem morgen sagte sie, sie ein eingeschlafen, kann es sein dass die "jetzt aktiv" Anzeige falsch ist also manchaml ?

...zur Frage

wie nennt man jemanden (facebook, twitter usw.)

wie nennt man jemanden der jeden tag aktiv bei facebook, twitter, youtube und co ist? sprich bei communtiys viel aktiv ist? :S

...zur Frage

Ausloggen bei Facebook (android)

Hallo.

Ich habe mir gestern die Facebook App im Android Store runtergeladen. Ich habe mich dann mit dem Handy (Samsung Galaxy i9000) bei facebook ganz normal eingeloggt, habe aber dann nirgends etwas gefunden wie ich mich wieder auloggen kann.

wisst ihr wie man sich wieder ausloggt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?