Wann geht Attack on Titan/Shingeki no Kyojin weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gelesen auf einer englischsprachigen Seite, ich weiß nicht mehr wo, dass schon gegen Ende 2014 eine zweite Staffel kommen soll was ich aber bezweifle. Der Live Action Film soll aber meines Wissens nach 2015 oder 2018 erscheinen. c:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde bisher nicht fortgeführt, nicht weil das Geld fehlt, sondern weil die Vorlage fehlt. Der Manga ist schlichtweg noch nicht weit genug um wieder in eine Staffel umgesetzt zu werden. Bei aktuellen Kapitelstand müssten Filler reingebracht werden, und Filler schaden dem Geschäft, weswegen das Studio das nicht macht. Rechnen kann man frühestens 2015 mit einer zweiten Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß die Antwort ist spät, aber besser als keine :) am 1.April 2017 wird zum ersten Mal die zweite Staffel von Attack on Titan im Japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ob es die zweite Staffel auch nach Deutschland schafft, ist bisher noch unklar, aber wenn du mich fragst bin ich mir relativ sicher dass sie es auch nach Deutschland schafft.

Hoffe konnte auch im Nachhinein behilflich sein :)

Lg, Ugluk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zweite staffel wurde meines wissens erst auf 2015 gesetzt, jetzt wurde sie jedoch auf 2016 verschoben. 2015 kommt voraussichtlich nur der live action film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?