Wann geht Attack in Titan weiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Staffel 2 wurde schon vor einiger Zeit für das Jahr 2016 angekündigt, seitdem hat man aber keine neuen Infos mehr dazu gehört.

Der Manga hat in Japan momentan 17 Bände, von denen bisher neun in Deutschland erschienen sind. Wenn du wissen willst, wie die Story weitergeht, dann ist der Manga natürlich zu empfehlen. Die erste Staffel geht bis Band 8. Und der Anime hält sich auch ziemlich genau an die Manga-Vorlage, es gibt keine gravierenden Story-Unterschiede.

Der Orginal Manga umfasst meines Wissens nach 10 Bänder.
Der Anime soll Ende diesen Jahres oder Anfang des nächsten und Deutschland erscheinen.
Die meisten Anime wenn sie je in Deutschland erscheinen dann etwa 1,5 Jahre später als in Japan

2016 wird eine 2. Staffel im japanischen Fernsehen laufen laut Aussagen des Publishers:)

Die 2. Staffel wird nächstes Jahr veröffentlicht und der Manga hat auf Proxer.me momentan 71 Kapitel. Nr. 2 und 3 kann ich Dir leider nicht beantworten.

Hab leider den Manga nicht gelesen ( also mich nicht peinigen wenns völliger Quatsch ist ) , aber man sagt immer der Manga ist schlechter als der Anime

Ist es nicht normalerweise genau andersherum?

0

Ich finde den Anime zwar außerordentlich gut animiert, im Vergleich zu vielen anderen Animes, der Manga reißt mich dennoch mehr mit.

0

Was möchtest Du wissen?