Wann geht Akne im Gesicht, am Rücken in der Pubertät weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das kann dir im Internet warscheinlich keiner genau sagen... Dafür müsstest du zum arzt (ich weiß ziemlich unangenehm) Wenn du nichts dagegen tust, ist das natürlich eine wirklich langwierige geschichte. Meine Cousine hat mit 11 akne bekommen, jetzt ist sie 18 und hat sie endlich im Griff. Ich kann dir Produkte empfehlen, die meinere cousine dann endlich geholfen haben (sie hatte natürlich auch schon alles durch, war beim arzt hat cremes usw verschrieben bekommen, aber es war niieeee WEG) Sie hatte schon richtige Probleme, weil das natürlich auch ans selbstvertrauen geht... Also wenn du willst können wir nochmal schreiben :) vllt per privat nachricht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
02.10.2016, 11:47

Zum Arzt gehen habe ich keine Probleme. Aber die Sache ist die Pickel gehen ja nur für eine Weile weg, mit Cremes usw. Ich habe mir immer gedacht, das muss der Körper alleine in Griff kriegen und Cremes schwächen dann noch das Immunsystem, deshalb bekomme ich auch von manchen Cremes Pickel. Das ist bei Freunden aber auch so. Im Gesicht stört mich das gar nicht so sehr, aber auf dem Rücken... :(

0
Kommentar von Nasti1999
05.10.2016, 20:22

Die Firma hat auch Produkte die man einnehmen kann , ist alles aus natürlichen Zutaten und die stärken auch das Immunsystem und wirken mit antioxidantien und zusätzlich hast du noch ein Serum , das die Entzündungen dann heilt , (ist sehr wirkungsvoll) , die Produkte wurden auch von Ärzten entwickelt , die Ärzte haben in ihrer Forschung den Nobelpreis bekommen :)

0

ich würde so zwischen 18-21 Jahre schätzten bei manchen geht es früher weg bei manchen später :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
02.10.2016, 11:43

So spät :(

0

wenn du richtige akne hast dann würde ich zum hautarzt gehen der kann was dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorfliege
02.10.2016, 11:43

Ich hab eher leichte Akne. Ich bekomme nur mehr Picke, wenn ich Chips oder so esse.

0

Was möchtest Du wissen?