Wann gehn die Spritpreise wieder runter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit der nächsten Wirtschaftskrise oder Rezession - insgesamt geht der Preis aber immer mehr nach oben es sei denn es gibt irgendwann einmal die mehr als überfällige Steuersenkung auf Mineralöle - die macht nämlich den Großteil des Preises aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und genau dann gehen die spritpreise runter! wenn keiner mehr tankt... da aber sehr viele Deutsche auf das Auto angewiesen sind und somit nicht auf den teuren Sprit verzichten können wird der Preis dafür wohl gegen unendlich laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GF ist kein Diskussionsforum, aber nein, sie werden immer weiter steigen. Es wird auch immer weniger Öl auf dem MArkt geben. Irgendwann ist es auch alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veganerkiller
25.03.2012, 15:28

GF ist kein Diskussionsforum

Deinen Senf gibste aber trotzdem dazu ab?

0

wen sich die verbraucher mal zusammentun und streiken oder wenn ein wunder geschieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öl wird immer seltener und darum steigen auch die Preise und das geht nicht mehr runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die gehen pö an pö hinauf. ab und zu werden die preise runtergehen, aber dr trend ist steigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute müssen Tanken weil sie auf die Fahrzeuge angewiesen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spritpreise werden nicht sinken, die schneiden sich ja nicht ins eigene Fleisch! Ganz im gegenteil, die werden noch weiter steigen. Die Prognosen mancher Tankstellenbetreiber liegen bei einem Spritpreis von 1,90 - 2,10 € pro Liter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?