Wann gehen Zahnschmerzen weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Ein paar Tagen sprich 1-5 dann ist wieder alles gut der Mund muss sich daran gewöhnen :)

1-2Tage.. oder länger. Man muss sich zuerst etwas angewöhnen, dannach geht es eigentlich :-) Mit freundlichen Grüßen karim

Wenn die Zahnspange entfernt wird, geht auch der Schmerz.

Wieso bekomme ich Zahnschmerzen nur auf einem Zahn (Feste Zahnspange)?

Ich habe heute einen neuen Draht (Oben) bekommen für meine Feste Zahnspange, dies ist aber erst mein zweiter Draht. Beim 1 Draht tat nichts weh, außer der Druck. Heute aber, tat es am Anfang auch nicht weh doch jetzt, tut es auf einen Zahn weh, es ist kein Druck, sondern wenn ich rede, oder wenn ich dran komme tut es weh, ist das normal? oder soll ich da nochmal zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

Hallo Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange...Heute hat mein Zahnarzt mir das so blaue Gummis zwischen getan...Tun die genauso weh wie die Zahnspange?Oder tun die Gummis mehr weh oder tut die Zahnspange mehr weh...Wenn ja könnt ihr mir den Schmerz der Zahnspange beschreiben? Danke

...zur Frage

Retainer raus gefallen heute neuen bekommen & jetzt richtige Zahnschmerzen wie bei der Zahnspange

Mir ist heute morgen der Draht oben hinter den Zähnen raus gefallen keine 2h später hatte ich einen neuen drin aber jetzt tun meine ganzen Zähne weh das war bei so einem Draht sonst nie :/ kann das normal sein? Der Schmerz fühlt sich an wie beim verstellen einer Zahnspange die ersten tage

...zur Frage

Welche Farbe an Gummis für feste Zahnspange?

Hey:)ich bekomme morgen einen neuen Draht und neue Gummis für meine Zahnspange....nur ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe an Gummis ich nehmen soll!?also bei meinem KO gibt es Weiß(das hab ich jetzt...aber das will ich Niere mehr die werden voll schnell gelb),rosa,lila,gelb,dunkelgrün,schwarz,dunkelblau und rot....also meine Frage:welche Farbe wurde ihr Wählen? LgNancy

...zur Frage

Schmerzen bei Gummis vor Zahnspange?

Hey ! Ich bekomme heute die Separiergummis vor der Zahnspange eingesetzt. Diese bleiben bis nächsten Freitag also 8 Tage. Tut das sehr weh ? Und kann ich normales Essen wie Spaghetti, Pizza, Pommes und Fleisch essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?