wann gehen symptome weg?

5 Antworten

Hi,

Ich kenne eine Familie, da hats ungefähr ne Woche gedauert. Spätestens in einer Woche müsstest du dich besser fühlen. Das Immunsystem braucht auch ein paar Tage, bis das die Lage wieder im Griff hat.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀

dankeschön

1
@pianofahrao

Gerne 🍀 garantieren kann ich das natürlich nicht aber normalerweise müsste das noch ein paar Tage dauern und dann sollte es besser werden.

Liebe Grüße

0

Das dauert so ne Woche. Bei viralen Infekten viel ausruhen, viel trinken, auf genug Vitamine achten und warten.

Hi, wichtig ist Ruhe und viel trinken. Gegen die Halsschmerzen kannst du alternative auch einen Honig mit einem sehr hohen MGO-Gehalt verwenden. Einfach einen halben Teelöffel davon im Mund zergehen lassen. Auch bei Corona wird das Protein Lactoferrin immer interessanter, siehe: https://biermann-medizin.de/studie-zum-medikamenten-repurposing-bei-covid-19-erkenntnisse-zu-lactoferrin/

Es gibt schon mehrere Studien hierzu, eventuell ist das auch hilfreich für dich.

Wünsche dir auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung.

Hallo,

Die Inkubationszeit beträgt durchschnittlich fünf bis sechs Tage, kann aber bis zu 14 Tage andauern.

was ist inkubationszeit

1
@pianofahrao

Ansteckungszeit, die Zeit solange man andere anstecken kann. Solange ist man auch krank.

1
@heizfeld

Also hat man durchschnittlich nach 6 Tagen kein Corona mehr ?????

1
@pianofahrao

Ja, kann aber bis zu 14 Tage dauern, also nicht zu früh feiern!

0
@pianofahrao

Die Inkubationszeit ist die Zeit von der Ansteckung bis zum Ausbruch der Krankheit, das sind bei Corona in etwas 5-6 Tage.

0

....frag mal deinen Hausarzt, was der empfiehlt.

Was möchtest Du wissen?