Wann gehen meine Zahnschmerzen weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Zahn gezogen zu bekommen ist schon ein bisschen was Fieses und der Eingriff gar nicht so klein. Und da es ja auch noch ein Backenzahn war, ist die Wunde danach auch nicht gerade klein. Aber so in zwei Tagen sollte es deutlich besser geworden sein!

Achte darauf, dass du gegessen hast, bevor du die Schmerztablette nimmst. Ich kann mir vorstellen, dass das jetzt mit der Wunde im Mund nicht so vergnüglich ist, aber die Tablette wirkt dadurch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja jetzt eine große Wunde im Mund. Die Schmerzen sind zermürbend, aber auch normal. Ich denke, dass die Schmerzen nach drei Tagen langsam abklingen. Jetzt wird es nur mit Schmerztabletten gehen. Besonders in der kommenden Nacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wundschmerzen sind normal und sollten nach zwei Tagen vorbei sein. Wenn nicht, gehe noch einmal zu Deinem ZA:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müßten diese Wundschmerzen bald wieder aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?