Wann gehen die wenigsten leute ins Kino?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe am liebsten in dei Nachmittagsvorstellung. Da ist es nicht so voll.

Und am besten noch am Wochentag, wenns NICHT regnet... :D

0
@marijo2

Ja. Wenn, gehe ich montags. Da ist auch noch Kinotag und es ist ein bisschen preiswerter.

0

Ich denke mittags. Morgens gehen kleine Kinder, nachmittags größere Kinder, Richtung Abend Erwachsene. Hast Du vielleicht ein Problem mit Menschenmassen in Räumen? Musst Du hier ja nicht beantworten...

Ich hab da gute Erfahrunge mit Samstag nachmittag um 3 gemacht, das ist wenig los.

In der Woche kanns dir passieren das du mit Gruppen zu tun bekommst. Gerade wenn geistig Behinderte auftauchen ist es ziemlich anstrengend. Nichts gegen Menschen die es schwerer haben als die "Normalen", aber der Kinogenuss wird dadurch schon arg getrübt.

Was möchtest Du wissen?