Wann gehen bei der Sparkasse in der Regel die Überweisungen ein und wann werden diese gutgeschrieben?

1 Antwort

wenn du von sparkasse zu sparkasse am terminal selbst überweißt ,ist das geld sofort drauf

Wie lange dauert 2015 eine Überweisung von VR Bank zur Sparkasse.

Hallo beste Community,

ich habe am Montag, den 02.02.2015 um 16:30 Uhr meine Überweisung bei der VR Bank abgegeben. Daher meine Frage die im Titel steht. Wann ist es bei der Sparkasse? Heutzutage ist alles fortschrittlich, aber Überweisungen brauchen noch immer 3 Tage? D.h. das Geld wird erst morgen ankommen obwohl es am Dienstag schon vom Konto gebucht wurde? Liege ich da so falsch?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Sky

...zur Frage

Sparkasse Terminüberweisung am Automaten?

Hallo,

Ich muss die Tage eine Überweisung tätigen. In dem Fall will ich aber eine Terminüberweisung durchführen welche ich noch nie gemacht habe.

Ist diese ohne Komplikationen am Sparkassenautomaten möglich wie auch bei normalen Überweisungen?

Ps. Besitze (noch) kein Online Banking, werde es aber mir einrichten aber diese Überweisung muss ich nun schnellstmöglich durchführen.

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Wenn ich heute eine Überweisung in Auftrag gebe, ist die morgen schon auf meinem Konto oder erst später?

Ich wollte heute 3€ an mein Number26-Konto überweisen und gewusst haben, wann das Geld auf meinem Konto ist? Wird überhaupt morgen noch gearbeitet bei den Banken?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Wann wird die Überweisung eintreffen?

Hi, ich hab gestern Abend eine Überweissung am Überweisungsautomag abgeschickt. Das Geld wurde gestern auch um dienselber Uhrzeit von meinem Konto abgebucht. Ich überweise von Sparkasse zu Raiffeisenbank ca 400km entfernt. Wann wird die Überweisung beim bdgünstigten eintreffen? Heute war's noch nicht drauf.

...zur Frage

Buchen die Banken auch Samstags?

hi kurze frage ich erwarte eine überweisung von der Volksbank zu meiner bank (sparkasse) Die buchung ist heute von dem volksbankkonto abgegangen und würde gern wissen ob es auch morgen noch bei mir gutgeschrieben werden kann ???

...zur Frage

Wie kann man einen BVB-Fanclub eröffnen?

Ich wollte mal gewusst haben, wie das rechtlich geht?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?