Wann gebt ihr eurer Freundin einen Klaps auf den Po?

9 Antworten

Ich bin zwar weiblich, aber gebe hier auch mal meine Meinung ab, wann ich es in Ordnung finde oder wann ich es als Mann machen würde.

Grundsätzlich würde ich es niemals in der Öffentlichkeit tun, sondern nur im Privaten - in der Öffentlichkeit ist das eher unangenehm, gerade auch für andere, die unfreiwillig zusehen. Und es kann manchmal einen sehr komischen Eindruck hinterlassen.

Sonst immer dann okay, wenn sie gut drauf ist. Und natürlich im richtigen Kontext, also z.B. nicht wenn sie gerade gestresst und mit etwas beschäftigt ist, sondern wenn sie gut gelaunt und locker ist.

Voraussetzung natürlich, wie du schon schreibst, dass sie grundsätzlich einverstanden ist.

"Mit den Situationen sind spielerische gemeint also nicht beim Sex sondern in alltäglichen Situationen. Damit ist auch grapschen/zupacken gemeint".

Klar, ich grapsche meiner Frau / packe bei meiner Frau ständig in Alltagssituationen zu, an der Kasse bei Rewe, in der Warteschlange aufm Amt, beim Autokauf und wenn wir unserem Sohn beim Handballspielen zugucken.

Ernsthaft - selten so eine wirre Frage bzw. Vermutung gelesen. Wäre ich ne Frau, und mein Partner würde mir "in Alltagssituationen" ständig an den Po grapschen und draufhauen, hätte er beim dritten mal eine klatschende / grapschende Ohrfeige auf der Backe und ich wäre weg.

Mein Freund macht das gerne dann, wenn ich abgelenkt bin oder nebenbei was mache. Z.B. etwas aufhebe, aus dem Auto aussteige, am kochen bin, mir im Bad die Zähne putze, wir zusammen nen Film gucken... ja so dann eben 😂

Aber in der Öffentlichkeit bzw. Wo andere dabei sind macht er das nicht. Nur, wenn eir zwei unter uns sind 😆

also das ist nur auf das Grabschen bezogen. Klappser zusätzlich gibts nur beim Sex

Frag sie einfach ob's okay wäre wenn du es dann machst und wenn sie sagt sie hat kein Problem mit, dann kannste es ja einfach immer machen wen du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung

klapps? richtig zupacken.

immer wenn mir danach ist. beim kochen, einkaufen, duschen... 😅