Wann geben frauen einem jungen einen koaemamen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zumeist machen sie das vormittags, manchmal aber auch erst nach der Hochzeit. Es kommt eben ganz auf die Gesamtsituation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht generell beantworten. Das kommt auf die Beiden an. Ein Kosename klingt zärtlicher und bringt die Liebe besser zum Ausdruck. Naja ... der Kosename muss ja nicht Warzenschwein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man so. Wenige rufen ihren Mann beim Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie lieben ihn oder sie wollen in veräppeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Kosename 2x falsch geschrieben^^

Antwort: Das kommt auf die Frau an. Das sind keine Roboter, jede ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihn niedlich/süß finden. Wenn sie ihn gern haben oder lieben. Wenn sie ihn ärgern wollen. Manchmal tun sie es aber auch trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie ihn sehr mögen, süß finden . lieben usw.   im übrigen machen männer bei frauen das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?