Wann geben die Mücken Ruhe dieses jahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem ersten Frost ist Ruhe

Wenn Du allergisch bist, warum dann keine Fliegengitter an den Fenstern? Bei mir war die letzten 10 Jahre keine mehr in der Wohnung

Gibt auch Lösungen für Dachfenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panther124
05.10.2016, 21:18

Habe ein anderes Dachfenster welches sehr ungünstig verbaut wurde. Anstatt dass mein Bruder das Zimmer mit mir tauscht muss ich hier halt ausharren.

Die Lösungen die du meinst, kenne ich bereits. Habe jetzt eins dran aber das ist nur teils OK. Ausserdem fehlt Geld für ein Umbau...

0

Bei mir haben sich die Mücken,Bienen etc. schon seit ein paar Wochen verzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hören jetzt bald auf, jetzt ist es schon draussen Arschkalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16.10 denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?