Wann geben die Hochschulen Bescheid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut. Ich habe mich letztes Jahr zum WS10/11 beworben und am 29.07. die Bestätigung über den Erhalt eines Studienplatzes bekommen - also über zwei Monate vor Semester-, bzw. Vorlesungsbeginn. Der Immatrikulationstermin war knapp zwei Wochen später.

(Technische Hochschule Mittelhessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyday91
06.07.2011, 12:52

Vielen Dank

0

Unterschiedlich .... das hängt v.a. auch davon ab, ob du in der ersten oder der letzten Auswahlrunde einen Platz bekommst. Ich hab in der 2. Auswahlrunde einen Platz bekommen und wusste 4 Wochen vor Semesterbeginn Bescheid. In den ersten 4 Wochen des Semesters sind noch nen paar Studenten dazu gekommen, die später ihre Zusage bekmmen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyday91
05.07.2011, 14:10

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?