Wann gab's den ersten flachbildschrim fernseher?

3 Antworten

Am 27. August 1996 

um 2001 wurden zumindest die ersten LCD Geräte vertrieben...


Frnseher durchgebrannt?

Ich habe heute mein Fernseher eingeschaltet danach gab's einen knall und ist wieder ausgegangen. Durchgebrannt ist er. So hat jedenfalls auch gerochen. Jetzt geht der Fernseher auch nicht mehr an. Heißt das ich muss mir jetzt einen neuen besorgen?

...zur Frage

warum kriselt mein neuer fernseher?

ich habe einen neuen fernseher bekommen und er kriselt seit der ersten sekunde egal was ich mach es hört nicht auf :( er ist ein Changhong

...zur Frage

Scart-Alternative für Philips-Fernseher?

Hallo zusammen!

Meine Eltern haben sich einen neuen Fernseher von Philips zugelegt - SmartTV usw. ;)

Nun gab's aber das böse erwachen ... der Fernseher hat leider keinen klassischen Scart-Anschluss und deren Receiver lässt sich nur mittels Scart verbinden. Am Fernseher ist zwar eine Scart-Buchse vorhanden, allerdings ist die recht klein, ähnlich einem HDMI-Anschluss. Mit Cinch komm ich beim Receiver auch nicht weiter, da nur ein weißer und ein roter Stecker vorhanden sind, am Fernseher selbst aber rot, grün und blau.

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp oder die Lösung wie wir den Fernseher an den Receiver bekommen?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Kann ein Flachbildschirm durchbrennen?

Hallo mein Vater meckert mich oft an weil ich den Fernseh an lasse und die PS3 auf pause stelle wenns essen gibt . Und meint der würde durch brennen. Aber Flachbildschirme brennen doch nicht durch oder? (Das ist ein LG Flachbildschirm 106CM paar Jahre alt)

...zur Frage

Problem mit Telefunken Fernseher

Also wir haben bei uns ein Telefunken Fernseher(Flachbildschrim), der zwar anghet( also die Standby Lampe geht aus und nach ca. 5 sekunden schwarzen Bildschirm ist die standby lampe wieder an. Ab und zu geht er ganz normal an alos ohnen dieses problem. Kan mir wer sagen was der hat, wenn ja bitte so erklären das ichs versthe bin kein techniker oder so :P

...zur Frage

Was bedeutet EDTV genau und wann "macht" mein TV das?

Hallo, Mein Fernseher (Funai LCD-A2005) ist EDTV-faähig was ist das und wann kommt das in Gebrauch?

Wei0 auch jemand ob der Fernseher HD-fähig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?