Wann gab es die ersten kleinen Tastenhandys?

1 Antwort

die entwicklung begann 1926 mit telefondiensten in zügen, aber die ersten richtigen mobiltelefone gab es erst 1946 als autotelefone. (in deutschland erst 1958) 1973 entwickelte motorola einen prototypen eines mobiltelefons. 

viel spaß beim schreiben deiner geschichte :)

Wann wurde die erste Geschichte geschrieben?

Wann wurde zum ersten Mal etwas in irgendeiner Schrift festgehalten, um den Nachfahren Wissen zu vermitteln?

...zur Frage

Von wann bis wann geht man aufs Collage?

Hallo. Ich schreibe gerade eine Geschichte. Und da wäre es hilfreich zu wissen, mit wie vielen Jahren man aufs Collage darf und wie lange das dauert. Geht man mit 20 aufs Collage? Gebt mir bitte eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Was und ab wann ist etwas ein Plagiat?

Ich schreibe eine Facharbeit und möchte gerne wissen was und ab wann etwass ein plagiat ist. Ich habe nämlich texte kopiert und dann einzelne wörte in den sätzen geändert oder den satzbau umgestellt.

Ich hoffe jemand weis eine antwort.

...zur Frage

Verwesung beim Hasen

Hallo, meine häsin is gerade gestorben, leider weiß ich nicht wann, da ich das gerade erst gesehen habe und wollte wissen ab wann die verwesung eintritt und ab wann es giftig für mich werden kann....

Wäre nett für die antwort..

...zur Frage

Smileys in Geschichte benutzen?

Ich schreibe an einer Geschichte gerade und wollte wissen was ihr davon haltet wenn ich jetzt in einem Chat zwischen zwei Personen etwas schreibe wie z.B.

Hey was geht ;)

Weil normalerweise benutzte ich keine Smileys in Geschichten. Findet ihr es während einem Chat okay?

...zur Frage

Wie lange wartet man normalerweise auf einen Internetanschluss der Telekom?

Ich habe am 08.08.2018 Magenta Zuhause L bei der Telekom bestellt. Mit der Auftragsbestätigung kam dann der Bereitstellungstermin 10.10.2018. Das wären also 2 Monate Wartezeit. Wegen einem Systemfehler bei der Telekom musste der Auftrag allerdings gelöscht und neu erstellt werden. Dadurch hat sich der Bereitstellungstermin auf den 20.11.2018 verschon. Die Wartezeit hat sich somit auf 3,5 Monate verlängert.

Ist sowas normal? Wie war das bei euch? Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?