Wann gab es den ersten menschen und wie ist der entstanden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 100% sichere Antwort hat es nicht. Jedoch würde ich auf die Evolutionstheorie, bauen, welches Prinzip schon bewiesen wurde. Sobald Lebewesen sich in ihrer Art nedroht fühlen, sucht das Gehirn nach anderen Möglichkeiten, beispielsweise hat Darwin (ich glaube er war es) zwei Vogelarten untersucht, die beide das gleiche Futter essen. Die Schnabelform der unterlegenen Rasse hat sich dann geändert, so dass es auch andere Speisen zu sich nehmen konnte. So wurden aus den Bakterien Fische, welche es auf das Land zog und die sich immer weiter anders entwickelt haben bis zu den Säugetieren, woraus dann der Mensch entstand. Es hat auch andere Beweise, wie Fossilien, die das deuten lassen. Ich möchte jetzt nicht falsch rüberkommen und das musst du nicht bei mir machen, aber zeichne doch eine der Antworten als Hilfreichste aus. Die meisten vergessen das.:)

wahrscheinlich kleine Lebewesen die sich immer und immer mehr entwickelt haben bis hin zum Menschen.

Er hat sich langsam entwickelt; das nennt man Evolution. 

Den "ersten" Menschen gibt es im Grunde genommen gar nicht. (;

Ab wann ist ein Mensch ein Lebewesen?

Hallo :)

Ich habe mir die Frage gestellt, ab wann ein Mensch ein Lebewesen ist. Ab dann wo das Spermium die Eizelle befruchtet? Oder erst wenn das Herz beginnt zu schlagen? Und warum seht ihr das so?

LG Fairy

...zur Frage

weis jemand wann es den ersten menschen gab?

weis jemand wann es den ersten menschen gab?, aber ich meine nicht den neanderrtaler^^

...zur Frage

Urknall frage (Entstehung)?

Laut Wissenschaft und vielen Menschen gabs ja den Urknall. Dieser war nur so groß wie ein Atom.

Wie konnte das alles hier enstehen? Die ganze Masse ? Die sichtbare Masse beträgt 10^53kg.

Woher kam die ganze Masse ?

Und wie soll aus dem Energie die Materie enstanden sein?

Aus dem Physik unterricht lernten wir, dass Energie ohne Kraft nicht enstehen kann. Es bedeutet ja, dass irgendwer dafür verantwortlich ist, dass der Urknall enstanden ist.

Sprich Gott

...zur Frage

Gibt es viel mehr Seelen als lebende Menschen?

Irgendwann gab es den ersten Menschen. Der besaß - gesetzt den Fall es gibt die menschliche Seele wirklich! - eine Seele. Dann gab es mehr und mehr Menschen, die hatten folglich alle eine Seele. Sind hier die Seelen zusammen mit den Menschen entstanden? Oder gab es die Seelen schon bevor es überhaupt Menschen gab? Gibt es mehr und mehr und immer mehr Seelen je mehr Menschen es gibt ...oder gab es schon immer eine große KONSTANTE Anzahl an Seelen, egal wie viel oder wie wenig Menschen gerade lebten?

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Wann entstanden die ersten Flugzeuge? Und wann wurde das erste flugzeug geflogen?

steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?