Wann für Praktikum bei der Polizei bewerben ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Polizeipraktikum ist sehr gefragt, da muss man sich rechtzeitig bewerben, ich denke fast, dass du für die Sommerferien etwas spät dran bist.... Wobei "Ferien" ja nicht die typische (Schüler)Praktikumszeit ist. Probiere es einfach. Vielleicht geht es ja dann auch in den Herbst/Weihnachts oder sonstwelchen Ferien... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Praktikum in der 9. Klasse habe ich mich ca. ein halbes Jahr vorher beworben. Alleine die Antwort hat um die 3 Monate auf sich warten lassen.

Praktikas bei der Polizei sowie Feuerwehr und Krankenhaus sind sehr gefragt und meistens kriegt man die nur mit Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Die Polizei ist meistens schon sehr schnell voll (also kein platz mehr für andere Praktikanten )
Da musst du nach fragen

Probiere es einfach aber bereite dich schon mal vor für einen anderen Job vor

Ich hoffe es hat die geholfen
Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundesland möchtest du das denn tun?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanPierre1410
19.05.2016, 19:35

in Nrw denn da wohne ich ...Warum?

0

Was möchtest Du wissen?